Brennholzversteigerung am 18.01.2025 in Britzingen u. am 01.02.2025 in Müllheim
Die Brennholzversteigerung der Stadt Müllheim i. M. für Britzingen findet am Samstag, den 18.01.2025, um 09:00 Uhr statt. Treffpunkt und Bewirtung ist auf dem Parkplatz „Schwärze“.
Das Brennholz liegt am Mittleren Eichwaldweg, Rosenbergweg, Britzinger Weg, Hohleweg und Oberen Eichwaldweg. Es kommen hauptsächlich Buche, Bergahorn, Esche sowie Eiche, Lärche und Kirsche zur Versteigerung.
Die Bewirtung erfolgt durch die Feuerwehr Britzingen. Die Bevölkerung ist zu dieser Versteigerung herzlich eingeladen.
Bitte beachten Sie, dass die Aufarbeitung von Brennholz lang (Polterholz) nur noch mit einem Sachkundenachweis über einen erfolgreich absolvierten Motorsägen-Lehrgang (mindestens Modul A1) erlaubt ist. Der Schein ist bei der Aufarbeitung mitzuführen und auf Verlangen der Försterin vorzuzeigen. Die Lehrgangs-Nachweise können ab sofort als Scan, Kopie, Fotodatei etc. an unsere Försterin Christine Weinig (christine.weinig@lkbh.de) geschickt werden.
Die Brennholzversteigerung in Müllheim findet am Samstag, 01.02.2025 statt.
Nähere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Bitte merken Sie sich den Termin vor.