Stadt Müllheim 1

Absage der Sportgala im Oktober 2021

Pressemitteilung vom 06.07.2021

Eine weitere Müllheimer Veranstaltung ist nun aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt worden: Nach Rücksprache mit einzelnen Programm Mitgestaltern hat die Stadt Müllheim entschieden, die auf 21.10.2021 terminierte Sportgala erneut zu verschieben.

Vor allem auch aufgrund der bereits 2020 ausgefallenen Sportgala hatten die Veranstalter gehofft, die beliebte Veranstaltung im Oktober planen zu können.

Maßgeblich für die Entscheidung für eine erneute Verschiebung war die Programmplanung. Mangels Wettkämpfen gibt es für das vergangene Jahr keine Ehrungen zu vermelden.

Darüber hinaus können Vereine erst seit kurzem wieder vorsichtig mit dem Training beginnen. Eine optimale Vorbereitung für einen Bühnenbeitrag kann in der verbleibenden Zeit bis Oktober nicht erfolgen.

Die Sportgala zieht normalerweise zahlreiche Besucher an und ist nicht nur bei den Sportvereinen beliebt.

Eine Ersatzveranstaltung ist im Frühjahr 2022 vorgesehen.