Wöchentliche wiederkehrende Termine

Daniel, eine heldenhafte Figur des Alten Testaments, lange Zeit vor Christi Geburt, wurde nach langer Odyssee nach Babylonien entführt und machte dort in erstaunlich kurzer Zeit eine für einen „Ausländer“ ungewöhnliche Karriere. Er wird Berater des Königs. Weil aber seine Kollegen neidisch auf ihn sind, schmieden sie ein Komplott gegen ihn. Wie die Geschichte weitergeht, warum Daniel den Löwen vorgeworfen wurde und wie er da heil und unversehrt wieder heraus kam, erfährst Du im Musical. Daniels Geschichte von Vertreibung, Intrigen, Komplott und wundersamer Rettung ist eine fesselnde Erzählung über einen Gott, der seine Kinder nicht aus den Augen verliert.

Probenzeit: immer freitags von 17.00-18.00h im Evang. Gemeindehaus Müllheim, hinter der Stadtkirche.

Aufführung mit Kostümen, Schauspiel, Gesang und Musik in der ersten Jahreshälfte 2020.

Anmeldungen: entweder einfach direkt in die Probe kommen oder vorab eine Info an die Leiterin Beata Veres-Nonnenmacher, Tel.: 07631/740979, E-Mail: nonnenmacher@ekbh.de, oder an Evang. Pfarramt Müllheim, Tel.: 07631/366220.

Weitere Infos

Melden Sie uns die Daten Ihrer Veranstaltung.

Bitte melden Sie nur Veranstaltungen, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Die Veranstaltungsmeldungen sollten sich auf Müllheim und seine Ortsteile beschränken. Hinweise auf Veranstaltungen in anderen Umlandgemeinden bzw. Werbung für diese Veranstaltungen können nur in Zusammenhang mit einer entsprechenden Veranstaltung hier in Müllheim berücksichtigt werden.
Interne Veranstaltungen (wie Generalversammlungen und Feiern von Vereinen, die nicht öffentlich sind), sollten Sie nur in dem dafür bestimmten Personenkreis veröffentlichen.