Brand auf dem Gelände der Michael-Friedrich-Wild-Grundschule – Stadt setzt 1000 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise aus

In den frühen Morgenstunden des 15. Juni 2017 kam es zu einem Brand in einem Geräteschuppen auf dem Grundstück der Michael-Friedrich-Wild-Grundschule in Müllheim. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Dieser Brand wurde vorsätzlich gelegt.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ermittlung oder Ergreifung der Täter führen, hat die Stadt Müllheim eine Belohnung in Höhe von bis zu 1.000,- Euro ausgesetzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier in Müllheim,
Schwarzwaldstraße 16, 79379 Müllheim
Tel.: 07631/1788-0.

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte bestimmt, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört.

Weitere Informationen erteilt das
Haupt- und Ordnungsdezernat
FB 13 – Standesamt / Ortspolizeibehörde
Tel.: 07631-801-145