Stadt Müllheim im Markgräflerland

Ferienprogramm der Stadt Müllheim 2024

Liebe Vereine, liebe Bürger,

unser jährliches Ferienangebot „Mach mit!“ ist auch in diesem Jahr wieder online und bietet Kindern viele tolle Möglichkeiten, ihre Schulferien abwechslungsreich, spannend und mit viel Spaß zu erleben.

Unter www.muellheim.de/ferienprogramm können sich Vereine sowie Privatpersonen anmelden, die sich gerne als Veranstalter beteiligen möchten und ihre Angebote für alle Schulferien in 2024 einstellen und anbieten.

Gerne richten wir Ihnen einen Zugang ein, hierzu wenden Sie sich bitte an.


Liebe Eltern, liebe Kinder,

neben dem traditionellen „Mach mit“ Programm (für alle Schulferien), gibt es auch verschiedene Betreuungsangebote für die Sommerferien.

Für Kindergarten- und Grundschulkinder wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Interessierte Eltern können ihre Kinder ab dem 1. März über Feripro verbindlich anmelden. Das Programm „Mach mit“ wird fortlaufend aktualisiert, deshalb lohnt es sich, immer mal wieder rein zu schauen.

Unter www.muellheim.de/ferienprogramm finden Sie alle aktuellen Angebote.

Die Stadt Müllheim wünscht allen Eltern und Kindern viel Spaß beim Durchstöbern im Ferienprogramm. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Herzliche Grüße
Ihre Stadtverwaltung

PS: Vereine, die sich bei „Mach mit“ beteiligen möchten, dürfen uns ebenfalls gerne kontaktieren.

Kontakt:
Tel. 07631-801-370, bildung@muellheim.de